kleineres O/D Logo in grünkleineres O/D Logo in grünkleineres O/D Logo in grünkleineres O/D Logo in grün
  • Blog
  • Impressum
✕
Personalisierte Upsellling Mailings für die Kundenbindung
16. April 2021
Werbung wird in einer Maschine zusammengefügt zu einer Broschüre
Wie Print mit Hyperindividualisierung auflebt
9. Juni 2021

Interessanter Podcast: Arbeit im Wandel – Programmatic Printing

11. Mai 2021
Kategorien
  • Allgemein
Tags

Vorteile der Online-Welt aufs Papier bringen. Mit Dominique Paul und Oliver Müller

„Dominique Paul, Geschäftsführer der O/D Ottweiler Druckerei und Verlag GmbH, und Digitalisierungsberater Oliver Müller haben mit Sven Wawra über Programmatic Printing gesprochen. Dabei geht es um hochinvididualisierte Druckstücke, die nicht zielgruppen-, sondern sogar zielpersonenspezifisch erstellt werden. Natürlich vollautomatisch auf der Grundlage userbezogener Daten. Der Grill, den du dir schon seit Wochen im Onlineshop deines Vertrauens anschaust folgt dir in Zukunft nicht mehr nur von Website zu Website, du bekommst ab jetzt auch passende Prospekte in den Briefkasten ;-)“.

Viel Spaß beim Anhören!

Share
100

Ähnliche Beiträge

1. November 2022

Trends: Programmatic Printing im Fundraising


Mehr erfahren
4. Oktober 2022

Die verblüffende Wirkung von Print – 8 schnelle Einblicke


Mehr erfahren
20. September 2022

Reduktion durch Relevanz


Mehr erfahren